Shopping cart

Aus dem Alltag eines Wassersuchers

Sepp ist Wünschelrutengeher und Wassersucher. Sepp ist daher enorm abwechslungsreich und vielseitig. Sepp ist ein bemerkenswerter Mensch, der sich in einer faszinierenden und vielseitigen Welt bewegt. Seine Fähigkeiten als Wünschelrutengeher und Wassersucher machen ihn zu…

bioenergetic Agrarpapier

Mindestens 800 000 Tonnen Kunststoffmaterialien werden in der mitteleuropäischen Landwirtschaft derzeit pro Saison verwendet, 1/3 davon bleiben nach der Ernte in der Erde, oder werden absichtlich vergraben, ins Meer geworfen bzw. verbrannt! Dieser Schändung der…

Thermacell – Schützt Sie perfekt im Aussenbereich vor Ungeziefer und Zecken

Maximaler Schutz vor Steckmücken für Alle, die auch im Sommer ungestört im Freien aktiv sein möchten. Millionenfach bewährt, 21m² Schutztzonbe im Freien, komfortabel und einfach in der Anwendung, kein Spray-keine Lotion zum Auftragen auf die…

XENTARI – Das biologische Mittel gegen den Befall vom Buchsbaumzünsler

Jahrelang erprobt – beste Wirksamkeit Der Buchsbaumzünsler ist ein ostasiatischer Kleinschmetterling aus der Familie der Crambidae, der zu Beginn des 21. Jahrhunderts nach Mitteleuropa eingeschleppt wurde und sich heute zur invasiven Spezies entwickelt hat. Die…